Neuigkeiten - Strongbow's ISCWT

ISCWT
Strongbow's
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Neuigkeiten
03.10.2023

Wir haben den Feiertag für ein kleines Shooting mit Fiadh und Meabh genutzt.
Odin hatte leider keine Lust auf Fotos.
19.08.2023

Heute waren wir mit Fiadh auf der CAC der OG Ahlen!
Richterin: Mrs. Kozlowska, Polen!
Fiadh bekam V1, CAC VDH/KfT und BOB!
Mit diesem CAC hat sie die Bedingungen für den KfT-Champion erfüllt!
Fiadh hat sich super präsentiert und ich bin mega stolz auf sie.
21.05.2023

Heute waren wir zur CAC der OG Dorsten! Leider waren nur 2 Wheaten gemeldet! Eine davon war unsere Fiadh "Strongbow's Rúadhnait Fiadh".
Richterin war Elly Weijenborg-Weggemans (NL)

Ergebnis: V1, CAC VDH/KfT, BOB

Dann noch der Ehrenring! Fiadh wurde viertbester Hochläufer der Ausstellung!
Wir sind unendlich stolz auf unsere kleine Maus.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit vielen Freunden!
Auch Anne, Ron und Lola herzlichen Glückwunsch zum super Resultat von Milo!
22.02.2023

Siofra Ceara, aka. Candy, geboren am 11.3.2013

Nach ihrer großen Schwester ist nun auch Candy ein Stern am Himmel.

Wir trauern mit  Familie Dreier um diese tolle und liebenswerte Hündin.
15.02.2023

Caoimhe "Strongbow's Méan Fomhair"

22.09.2011-15.02.2023
Die sture Caoimhe! Wenn die anderen Hunde des Rudels in deine Richtung gucken, weil du ihnen leckeres Essen zubereitest; Caoimhe guckt immer in die andere Richtung! Vor die Wand!
Alle anderen freuen sich, wenn Besucher kommen! Caoimhe braucht immer etwas länger und wenn alle schon zur Ruhe gekommen sind, dann kommt sie angallopiert und begrüßt die Gäste überschwänglich!
Sie ist eben anders; besonders! Und wegen ihrer Besonderheit wird sie geliebt!

Seit gestern hören wir ihr schnarchen nicht mehr!
Leider hast du den Kampf verloren und nun konnten wir nur noch eins für dich tun!
Viel zu früh müssen wir uns verabschieden und dich auf deine letzte Reise schicken!

Mach es gut Süße! Jetzt geht es dir besser! Ohne Schmerzen!
Run free, Caoimhe
@ 2002 - 2023 Stefanie Retzlaff
Zurück zum Seiteninhalt